Der Arbeits-Markt-Monitor
Es gibt Menschen die eine Arbeit suchen. Es gibt Firmen die Arbeits-Stellen anbieten. Das Wort dafür ist Arbeits-Markt.
Das ist eine Internet-Seite mit Zahlen über den Arbeits-Markt.
Was wir machen
Wir informieren über den Arbeits-Markt. Aus den Zahlen machen wir Bilder.
Diese Bilder heißen grafische Darstellungen.
Damit können alle den Arbeits-Markt besser verstehen.
Der Arbeits-Markt ist in Regionen aufgeteilt. Zum Beispiel: Deutschland oder Bayern.
Das Wort dafür ist: Regional-Struktur.
Es gibt viele Experten für eine Arbeit. Experten für eine Arbeit nennt man Fach-Kräfte.
Experten werden nicht überall gesucht. Wo Experten gesucht werden sieht man im Arbeits-Markt-Monitor.
